Zum Inhalt springen

Mein Angebot

Aktuell fokussiere ich mich auf 1:1 Angebote für Beratung & Coaching.

Das hat für Dich den klaren Vorteil, dass Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit hast, und wir ganz gezielt und individuell miteinander arbeiten können.
Genauso, wie das im Ayurveda und Yoga auch vorgesehen ist.

Je nach persönlichem Bedürfnis, kannst Du aus den folgenden Angeboten auswählen:

Embrace Your Life

Mehrwert:
Auf Basis Deiner individuellen Situation unterstütze ich Dich gezielt dabei, mittels Ayurveda, Yoga und Achtsamkeit ein ganzheitlich gesundes Leben im Einklang mit Deinen Werten zu erschaffen.


Was und Wie:
Ausführliche Aufnahme und Dokumentation der aktuellen Situation sowie Festlegen der Ziele inklusive erster, ganz konkreter Tipps zur sofortigen Umsetzung
- 120 Min. = 185 CHF / 190 EUR

Danach pro Folgesession
- 60 Min. = 79 CHF / 80 EUR

Vorteil:
100% Flexibilität für Dich, Du entscheidest, wie lange das Coaching für Dich Sinn macht.

Embrace Your Body & Mind

Mehrwert:
Auf Basis Deiner individuellen Situation helfe ich Dir dabei, mehr Energie, Ausrichtung und innere Balance zu kreien - mit einem auf Dich zugeschnittenen Programm aus Bewegung, Yoga & Achtsamkeit.


Was und Wie:
1. Termin: Kennenlernen und Situationsklärung
75 Min.

2. Termin: Vorstellung eines konkreten Programms zu Bewegung, Yoga & Achtsamkeit sowie gemeinsames Üben zum Reinkommen
90 Min.

Festpreis inkl. Handout / Video / Audio je nach Vereinbarung = 229 CHF / 235 EUR

Danach optionale Folgesessions
- 60 Min. = 79 CHF / 80 EUR
Auf Wunsch mit gemeinsamer Yoga-Praxis =
95 CHF / 97 EUR

Vorteil:
Festpreis für die Analyse und das Programm = finanzielle Sicherheit, mit der Möglichkeit, individuell danach weiterzumachen.

Embrace Your Rhythm

Mehrwert:
Du erkennst und verstehst die eigenen Bedürfnisse. Darauf basierend unterstütze ich Dich dabei, Schritt für Schritt gesunde Routinen für mehr Wohlbefinden zu etablieren.


Was und Wie:
1. Termin zur Erhebung der aktuellen Situation
und Bedürfnisse – 75 Min.
2. Termin Vorstellung Vorschläge zur schrittweisen Korrektur – 75 Min.

Festpreis inkl. Handouts = 195 CHF / 199 EUR

Danach optionale Folgesessions
- 60 Min. = 79 CHF / 80 EUR

Vorteil:
Festpreis für die Analyse und die ersten Vorschläge = finanzielle Sicherheit, mit der Möglichkeit, individuell danach weiterzumachen.

Embrace your life
Embrace your body and mind
Embrace your rhythm

Wenn Du nicht sicher bist, welches der Angebote für Dich passt, vereinbare sehr gerne einen kostenlosen
Kennenlerntermin, in dem wir sehen, was Deine Bedürfnisse sind und ob wir zueinander passen.

Disclaimer:

Die Inhalte auf meiner Webseite stellen kein Heilversprechen dar. Es kann für die Beratungs- und Coaching-Massnahmen keine Erfolgsgarantie gewährt werden, somit übernehme ich für das eventuelle Nicht-Eintreten der gewünschten Wirkung keine Haftung. Als Ayurveda Berater und Coach stelle ich keine medizinischen Diagnosen und nehme keine Heilbehandlungen vor. Es liegt in der Eigenverantwortung der Klienten, für eine medizinische Diagnose oder Heilbehandlung einen Arzt oder Psychiater zu konsultieren. Die Anwendung von Ayurveda, Yoga und Achtsamkeit ersetzt auch keine Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater. Jedes Beratung und jedes Coaching erfolgt auf eigenes Risiko.