Zum Inhalt springen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich bin Yvonne

Ich wohne mit meinem Mann und unseren 4 Katzen im Thurgau, nahe des Bodensees, in der wunderschönen Schweiz.

Neben meinem Hauptberuf als Senior Managerin in der IT eines internationalen Versicherungskonzerns führe ich mit grosser Leidenschaft noch ein Herzensbusiness als Mental Health Consultant, wo ich achtsamkeitsbasierte Psychologie, Ayurveda und Yoga miteinander zu einer ganzheitlichen Beratungskomptenz verbinde.

Du fragst Dich jetzt vielleicht, wie das zusammenpasst. Ganz einfach: Während ich mich in meinem Hauptjob vielfach im Kopf befinde und sehr stark mit Fakten und Logik arbeite, nähren Ayurveda & Yoga vor allem mein Herz.

Außerdem hilft mir meine Erfahrung aus den Bereichen Themen- & People-Leadership Menschen dort abzuholen wo sie stehen, und sie auf dem Weg zu einem ganzheitlichen Leben in körperlicher und mentaler Balance zu begleiten. Derzeit liegt mein Fokus ganz besonders auf der Begleitung von Fach- und Führungskräften, die sich gestresst und erschöpft fühlen.

Wenn auch Du von meinem reichen Erfahrungsschatz und meinen Fähigkeiten als emphatische Zuhörerin sowie Unterstützerin profitieren möchtest, melde Dich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch bei mir.

2f023e35
Yoga Seitdehnung in Gomukhasana

Wenn Du mehr über meinen persönlichen Weg zu Yoga & Ayurveda wissen möchtest,
empfehle ich Dir meinen Blog-Beitrag:

"Meine Geschichte – Wie ich zu Yoga und Ayurveda kam"

Mein Werte

Yvonne Lange Werte Authentizität

Authentizität

Yvonne Lange Werte Mut

Mut

Yvonne Lange Werte Offenheit

Offenheit

Yvonne Lange Werte Verantwortung

Verantwortung

Yvonne Lange Werte Vertrauen

Vertrauen

Auszug aus meinen Aus- und Weiterbildungen