Zum Inhalt springen
Kritischer Blick von der Blogautorin und durchgestrichene Ziele im Rahmen der Halbjahres-Reflektion

Meine wertvolle Halbjahres-Reflektion mit Folgen

  • von

Warum ich meine Jahresziele über Bord geworfen habe Eins vorweg: Ich bin eine grosse Freundin von klaren Zielen. Und es macht total viel Sinn, Ziele zu definieren. Aber ich habe für mich im Rahmen meiner… 

Mein September-RückBlog

  • von

Ein spezieller Monat geht zu Ende… Zum ersten Mal in meinem gesamten Berufsleben, und das sind schon ein paar Jährchen – um genau zu sein, 35 Jahre (Wahnsinn, oder 😱 ??) – habe ich 4…